Yager Code ONLINE Studio Groenesteyn  | München und Chiemsee | Telefon: 089 330 367 54 | praxis (at) groenesteyn.de
Rückführungen in München

Kurz erklärt: Was ist eine Rückführung?

Die Rückführung in frühere Lebensabschnitte wird mittels Hypnose eingeleitet. Unter Hypnose kann man an den Punkt in der Vergangenheit zurückgeführt werden, an dem die Verletzung oder die negative Erfahrung entstanden ist. So entdecken Klienten bisher verborgene Zusammenhänge ihrer Herkunftsfamilie.

Rückführung mit Hypnose in München und online – Regression in die Kindheit und in frühere Leben

Mit der Regression (Rückführung in die Kindheit) transgenerationale Verstrickungen aufdecken dank Hypnose

Die Rückführung von Menschen in München in nicht erinnerbare Kindheitstage, in das Geburtstrauma oder bis zurück in den Mutterleib oder darüber hinaus, ist für viele eine sehr prägende und spannende Erfahrung. Vielen geht es darum, im Leben besser klarzukommen und zu lernen, sich selbst zu lieben. Sie entdecken bisher verborgene Zusammenhänge ihrer Herkunftsfamilie, die ihr Leben bisher nachteilig beeinflusst haben. Durch die Technik der Regression kann so eine transgenerationale Verstrickung aufgedeckt werden. Darunter versteht man den unbewussten, aber sehr starken Einfluss der Ahnen, etwa des Großvaters oder einer Urgroßtante auf das heutige Leben. So kann beispielsweise ein totgeschwiegenes Familiengeheimnis aufgespürt werden. Die Rückführung bei mir in München in frühere Lebensabschnitte wird mittels Hypnose eingeleitet. Jeder Klient erlebt und deutet diese oft sehr bewegende Erfahrung auf seine eigene Weise.

Gerade in der Generation der Kriegsteilnehmer gibt es Vieles, was nie offen ausgesprochen wurde, Kriegsverbrechen, Parteinahme, Landbeschlagnahme, Massenmorde, Ausgrenzung – gerade hier in München, wo alles seinen Anfang nahm. Aber auch ein verschobener Grenzstein am Chiemsee kann schon für schlaflose Nächte in nachfolgenden Generationen sorgen. Ein Mord, eine Abtreibung, eine soziale Ausgrenzung, ein verschwundenes Münchener Testament, der Ursachen gibt es unendlich viele. Die nachfolgenden Generationen, etwa Kriegsenkel, übernehmen dann ganz unbewusst einen moralischen Ausgleich für das erlittene Unrecht durch frühere Generationen. Der Ausgleich kann sich auch körperlich oder seelisch zeigen, etwa als innere Unruhe, Niedergeschlagenheit oder Panikattacken. Oder der Ausgleich äußert sich auf materieller Ebene, etwa durch wiederkehrende finanzielle Misserfolge und Pleiten. Dann gibt es noch die soziale Komponente. Sie äußert sich z. B. in ständig scheiternden Beziehungen oder man findet keinen Partner. Die Rückführung kann zur Wurzel der Ursache führen, zur Geburt, zur Begegnung mit dem inneren Kind. Mit einer geführten Traumreise arbeiten wir dort an dieser Wurzel.

Die Kinderbilder auf meiner Webseite stehen für unsere Persönlichkeitsanteile, die jeder von uns hat und die zumeist in der Kindheit entstanden sind.

Mehr dazu: Kriegsenkel & Familienkonflikte über Generationen · Transgenerationale Weitergabe (Wikipedia) · Inneres Kind

Holztreppe führt im Wald Stufe für Stufe hinab zu einem See – Bild für die Rückführung in die KindheitSchlafendes Baby – Rückführung bis zur Geburt und in den Mutterleib

Rückführung in ein früheres Leben – Reinkarnation?

Reinkarnation? Ob dem so ist, mag jeder selbst beurteilen. Es gibt viele Erklärungsansätze. Und in der Tat, Menschen, die ein besonders starkes Bildempfinden haben, können hier das Gefühl haben, in eine frühere Identität einzutauchen. Mit Hilfe der Regression haben sich schon viele Menschen mit einem früheren Leben identifiziert. Ich persönlich glaube eher, dass es sich um Erfahrungen früherer Generationen handelt, die in unseren Genen ein Echo finden und in unserer neuronalen Vernetzung.

Erfahrungen meiner Klienten: Bewertungen auf jameda · Erfahrungsberichte auf der Startseite

Mit Hypnose-Regression traumatische Erlebnisse aufspüren

Die Technik der Regression (Rückführung zum Trauma) kann auch beim Aufspüren von traumatischen Erlebnissen sehr hilfreich sein. Oft leiden Menschen hier in München unter unbestimmten Ängsten oder Panikattacken und wissen nicht warum. Ihr Unterbewusstsein hat die Erinnerung abgespalten und hält sie vor dem Bewusstsein verborgen. Mit dem Verstand allein kommt man nicht weiter, weil die Brücke zu den dazugehörigen Emotionen versperrt ist.  Unter Hypnose kann man an den Punkt in der Vergangenheit zurückgeführt werden, an dem die Verletzung oder die negative Erfahrung entstanden ist. Die Brücke ist wieder offen. So kann die Regressions-Hypnose helfen, dem Ursprung von Ängsten und Panik auf die Spur zu kommen.

Mehr dazu: Video: Regressionshypnose von Dr. Norbert Preetz · Altersregression (Wikipedia)

Mit Hypnose und Regression gelassener ins Examen

Die Technik der Regression kann dazu beitragen, gelassener in Prüfungen zu gehen. Prüfungsangst hat oft eine Ursache in der Kindheit. Eine unangenehme Lehrererfahrung, gereizte Eltern, zu wenig Lernen. Es können Kleinigkeiten sein, die sich mit jeder neuen Erfahrung vergrößern und zu regelrechten Panikattacken ausarten. Typisch für Prüfungssituationen ist der Stress. Er kann den Zugang zu wichtigem Lernwissen komplett blockieren. Der Kopf ist dann vollkommen leer und der Schweiß steht einem auf der Stirn. Man kann sich an nichts mehr erinnern.

Die vorbeugende Rückführung in meiner Münchener Praxis zurück an den Punkt, wo man noch fröhlich und unbeschwert in der Schule war, und alles wusste und stolz darauf war, kann hier ein Weg sein, die Prüfungsangst hinter sich zu lassen. Außerdem kann man das Unterbewusstsein gezielt anleiten, sich an den Prüfungsstoff auch unter Stress zu erinnern.

Die Probefahrt – drei Netzwerk-Animationen

Drei kurze Netzwerk-Animationen sind ein Blick in Ihr Gehirn. Sie zeigen den Prozess der Verknüpfung einzelner Neuronen. In nur drei Schritten können Sie Veränderungen in sich spüren und Ihre erste (ONLINE) Yager-Code-Sitzung optimal vorbereiten:

  1. Schauen Sie sich an, wie viele Verknüpfungen mit nur einem einzigen Ereignis verbunden sind.
  2. Lösen Sie Verbindungen, die Ihnen nicht guttun.
  3. Setzen Sie neue gute Verbindungen.

→ Zur Probefahrt: die Animation ansehen

München: Regression mit Hilfe von Hypnose - Ein Anruf kostet Sie nichts

‍Sie können bei mir gerne mit der Regressions-Technik arbeiten. Erlauben Sie sich einen Anruf für ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch und erfahren Sie mehr.

Rufen Sie mich an!

Ihr Franziskus Ritter Groenesteyn im Herzen von München-Schwabing und am Chiemsee

Selbstzahler · kurzfristige Termine möglich, auch abends · kostenloses und unverbindliches VorgesprächIn der Regel genügen 3 Sitzungen zu je einer Doppelstunde.Die Kosten für Coaching und psychologische Beratung werden nicht von den Krankenkassen übernommen.

Mitglied im Hypnoseverband e.V.

Zwei Segelboote auf dem Chiemsee
Ablauf einer Yager-Code-Sitzung in drei Schritten
So gehen wir gemeinsam behutsam Schritt für Schritt vor
Blauer runder Marmor Stein Phase 1 Yager Therapie Hypnose und Coaching Praxis Groenesteyn München und Prien am Chiemsee
Schritt 1
Zeit für Ihr Anliegen, die sich auch ein guter Arzt nimmt.
Blauer runder Marmor Stein Phase 2 Yager Therapie Hypnose und Coaching Praxis Groenesteyn München und Prien am Chiemsee
Schritt 2
Behutsame und präzise Exploration, Vertiefung und Regression und Ressourcenstärkung.
Blauer runder Marmor Stein Phase 3 Yager Therapie Hypnose und Coaching Praxis Groenesteyn München und Prien am Chiemsee
Schritt 3
Bestärkendes Nachgespräch und Überprüfung der erreichten Ziele
Siegel HypnoseSiegel YagercodeLogo Praxis Groenesteyn, München-Schwabing – Komm, reise in deine Bestimmung
ONLINE Praxis Yager Code Groenesteyn | München-Schwabing, Chiemsee und online

Praxis für hypno-systemisches Coaching und Therapie München-Schwabing und am Chiemsee
‍
(Heilpraktiker für Psychotherapie
Traumatherapie / Hypnotherapie)

Kontakt
Franz-Joseph-Straße 21
80801 München 
groenesteyn.de
Telefon: 089 330 367 54

Franziskus Ritter Groenesteyn, Heilpraktiker für Psychotherapie in München-Schwabing, am Telefon